Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Now is Good": Erster deutscher Trailer zum Drama mit Dakota Fanning und Jeremy Irvine
    Von Martin Minke — 21.02.2013 um 11:37
    facebook Tweet

    Es gibt einen ersten deutschen Trailer zu "Now is Good", einem Drama mit Dakota Fanning und Jeremy Irvine. Der Film handelt von einem Mädchen, das nach einer schicksalshaften Diagnose beschließt, noch so viele Dinge wie möglich zu erledigen und sich dabei verliebt.

    Was haben Dakota Fanning und Jeremy Irvine gemeinsam? Richtig, beide hatten eine ihrer bisher größten Rollen mit einem der ganz großen Regisseure unserer Zeit: Steven Spielberg. Jeremy Irvine im Jahr 2011 in "Gefährten" und Dakota Fanning bereits im zarten Alter von sieben Jahren in "Krieg der Welten" von 2005. Nun kommt aber noch eine weitere Gemeinsamkeit hinzu, denn zusammen sind sie in dem Film "Now is Good", einer Adaption des Romans "Before I Die", zu sehen - zu dem es jetzt den ersten deutschen Trailer gibt.

    In "Now Is Good - Jeder Moment zählt" geht es um die 17-jährige Tessa (Fanning), die unheilbar erkrankt und nur noch eine kurze Zeit zu leben hat. Sie beschließt, ihre verbleibenden Wochen so sinnvoll wie möglich zu nutzen und noch so viele Dinge wie möglich zu erledigen. Aus diesem Grund stellt sie eine Liste zusammen, auf der aber eigentlich nicht stand, sich auch noch in den Nachbarsjungen Adam (Irvine) zu verlieben. Doch genau dies passiert und stellt sich zudem als großes Glück heraus. "Now is Good" (u.a. auch mit Paddy Considine und Olivia Williams) erscheint hierzulande am 19. April 2013 auf DVD. Hier nun der deutsche Trailer:


    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top