Mein Konto
    Neuester Nicholas-Sparks-Roman "The Longest Ride" wird von Fox verfilmt

    Am 24. September 2013 wird der neue Nicholas-Sparks-Roman "The Longest Ride" veröffentlicht. Eine Verfilmung ist schon jetzt beschlossene Sache, was angesichts der bisherigen erfolgreichen Adaptionen nicht verwunderlich ist. Erzählt wird die Geschichte eines alten Mannes, der über die große Liebe seines Lebens nachsinnt.

    Die bisherigen Verfilmungen der Romane von Nicholas Sparks waren ein voller Erfolg und auch der am 7. März 2013 anlaufende "Safe Haven" mit Josh Duhamel und Julianne Hough könnte ebenfalls ein Publikumsliebling werden. Da ist es nicht verwunderlich, dass bereits jetzt schon die Rechte am nächsten Sparks-Romans verkauft wurden, obwohl dieser erst am 24. September 2013 veröffentlicht wird. "The Longest Ride" heißt das neueste Werk des Autors und war Fox 2000 laut Deadline fünf Millionen Dollar wert. Mit Sparks und Theresa Park sind auch die gleichen Produzenten wie bei "Safe Haven" an Bord. Der angestrebte Starttermin soll Valentinstag 2015 sein.

    "The Longest Ride" handelt von einem 90-jährigen Mann, der nach einem Autounfall eingeschneit und eingesperrt in seinem Fahrzeug feststeckt. Während er auf Rettung hofft, erscheinen dem Mann Visionen seiner verstorbenen großen Liebe. Zusammen rekapitulieren sie ihr gemeinsames Leben, zu dem unter anderem die schwierige Rückkehr aus dem Zweiten Weltkrieg und die Unfähigkeit, gemeinsame Kinder zu haben, gehört. Die zweite Romanze in dem Roman handelt von einer Studentin der Kunstgeschichte und einem Cowboy, die sich in einander verlieben, obwohl sie aus völlig unterschiedlichen Welten kommen. Ein merkwürdiges Ereignis sorgt dafür, dass beide Generationen einander helfen können.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top