Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Zweiter Trailer zur explosiven Elmore-Leonard-Adaption "Freaky Deaky" mit Christian Slater
    Von Sandro Schlaugat — 22.02.2013 um 15:22
    facebook Tweet

    In "Freaky Deaky" mimt Christian Slater einmal mehr den Mann fürs Grobe, der sich auf einen riskanten Deal einlässt, dessen Verlauf er bald nicht mehr kontrollieren kann. Der Thriller wurde von Charles Matthau inszeniert, dem Sohn des verstorbenen Charakterdarstellers Walter Matthau.

    Skip Gibbs (Christian Slater) ist eigentlich Hollywood-Stuntman und Sprengstoffexperte. Als er seinen Job etwas freier auszulegen beginnt und zusammen mit seiner attraktiven Partnerin Robin Abbott (Breanne Racano) einige offizielle Gebäude der US-Bundesregierung in die Luft sprengt, heftet sich der Cop Chris Mankowski (Billy Burke) an seine Fersen. Und dann wäre da noch der radikale Aufrührer Woody Ricks (Crispin Glover), der Gibbs die terroristischen Aufträge erteilt hat und sich jetzt von ihm bedroht fühlt.


    Der Thriller beruht auf einer Romanvorlage von Elmore Leonard, der auch schon die Drehbuchvorlagen zu "Todeszug nach Yuma", "Jackie Brown" und "Schnappt Shorty" geliefert hat. Den vor tarantinoesquen Sprüchen nur so sprühenden englischen Trailer solltet ihr euch deshalb nicht entgehen lassen!

    "Freaky Deaky" wird am 26. Februar 2013 in den USA auf DVD veröffentlicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top