Mein Konto
    Rocky Balboa vs. Jake LaMotta: Erstes Set-Foto zu "Grudge Match" mit Stallone und DeNiro

    Im November 2013 wird das Kino zum Boxring: In Peter Segals Box-Komödie "Grudge Match" werden Sylvester Stallone und Robert DeNiro gemeinsam in den Ring steigen, um ein für alle Mal zu klären, wer denn nun der bessere Hollywood-Boxer ist. Jetzt gibt es ein erstes Set-Foto mit den schlagkräftigen Box-Veteranen.

    Wer hat sich nicht schon einmal ausgemalt, wie wohl ein Boxkampf zwischen Sylvester Stallone als Rocky "The Italian Stallion" Balboa und Robert De Niro als Jake "The Raging Bull" LaMotta ausgehen würde? Mit Peter Segals ("Spiel ohne Regeln") Box-Komödie "Grudge Match" könnte dieser Fan-Traum wenigstens ein Stück weit in Erfüllung gehen, denn hier steigen die beiden Darsteller dieser legendären Boxer gemeinsam in den Ring. Jetzt gibt es endlich ein erstes Set-Foto, auf dem wir Sylvester Stallone und Robert De Niro in Box-Montur begutachten können.

    In "Grudge Match" geht es um Billy "The Kid" McGuigan und Henry "Razor" Sharp, zwei ehemalige Profi-Boxer, die 50 Jahre nach ihrem letzten Titelkampf noch einmal gemeinsam in den Ring steigen wollen um ein letztes Mal zu klären, wer von ihnen denn nun der bessere Boxer ist. Das klingt doch nach Schweiß, Blut und knüppelharten Kämpfen, also beste Unterhaltung für jeden Box-Fan. Unterstützt werden Robert De Niro und Sylvester Stallone dabei unter anderen von Alan Arkin ("Argo") und Kim Basinger ("8 Mile"). Wie der Kampf zwischen den beiden Hollywood-Legenden ausgehen wird, erfahren wir ab dem 28. November 2013, dann nämlich kommt "Grudge Match" in die deutschen Kinos.

    Hier nun das erste Setfoto:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top