Mein Konto
    "Game of Thrones": Neuer Trailer zur 3. Staffel der Fantasy-Serie mit massig neuem Bildmaterial

    Der Starttermin der 3. Staffel der HBO-Fantasy-Serie "Game of Thrones" rückt näher. Ab dem 31. März 2013 heißt es auf dem amerikanischen Pay-TV-Sender wieder "winter is coming" und die Ränke- und Kriegsspiele um die Macht und den Eisernen Thron sind eröffnet. Nun gibt es einen neuen Trailer, der auch neue Szenen zeigt.

    Die dritte Staffel basiert auf der ersten Hälfte des dritten Buches der "Song Of Ice And Fire"-Serie von George R.R. Martin, "A Storm Of Swords". In Deutschland wurde die Buchvorlage selbst geteilt, wie auch die Vorgänger. Hierzulande ist es also bereits das fünfte Buch und trägt den Titel "Sturm der Schwerter" (Teil zwei heißt "Die Königin der Drachen"). Unter vielen Fans gilt "A Storm Of Swords" als das bislang beste Buch der Reihe, so dass die Vorfreude auf die dritte Staffel noch höher sein dürfte als ohnehin – zumal es gleich eine ganze Armada von neuen Figuren geben wird. So gibt es endlich den großen Auftritt von Mance Rayder, dem König hinter der Mauer (gespielt von Ciarán Hinds).

    Nun viel Spaß mit dem neuen Trailer zu "Game of Thrones":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top