Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Riesige Schlangen, Waffen und der Heilige Geist: Erster Trailer zum Horror-Thriller "Holy Ghost People"
    Von Christopher Drose — 27.02.2013 um 09:45
    facebook Tweet

    Das ist keine normale Kirchengemeinde: In "Holy Ghost People" tritt Charlotte einer Glaubensgemeinschaft tief in den Bergen der Appalachen bei, um nach ihrer vermissten Schwester zu suchen. Doch auch Ex-Sträflinge und Psychopathen haben hier Zuflucht gefunden. Wir haben den ersten Trailer.

    Zum Schutz hat Charlotte (Emma Greenwell) den Ex-Marine Wayne (Brendan McCarthy) mitgenommen. Doch selbst ein Marine ist in diesem gottverlassenen Ort machtlos. Charlotte und Wayne merken schnell, dass die Gemeinschaft der "Holy Ghost People" unter der Führung von Brother Billy (Joe Egender) ein schreckliches Geheimnis birgt...

    Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen:


    Einen Termin für eine Veröffentlichung in Deutschland gibt es bisher noch nicht. Regie führt Mitchell Altieri

    ("Von der bösen Art", "The Thompsons")

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top