Mein Konto
    "Chained": Deutscher Trailer zum blutigen Horror-Schocker mit "Men in Black"-Schabe Vincent D'Onofrio

    Der perfide Taxifahrer Bob führt ein blutiges Doppelleben. Er verschleppt und ermordet seine Fahrgäste. Doch als er auf den kleinen Tim trifft, überkommen den Mörder Skrupel. Schließlich kidnappt er Tim und hält ihn als Sklaven. Wir haben den deutschen Trailer zu "Chained".

    Nach "Boxing Helena" und "Unter Kontrolle" meldet sich die Regisseurin Jennifer Chambers Lynch mit dem Horror-Thriller "Chained" zurück. In ihrem neuen Film wird der kleine Junge Tim (Evan Bird) vom Serienmörder Bob (Vincent D'Onofrio) entführt, nachdem Bob brutal seine Mutter ermordet.

    Bob kettet Tim in seinem Haus an, der Junge muss von nun an das Frühstück servieren und die Leichen beseitigen, denn der perfide Serienkiller tötet weiter. Über viele Jahre steht Tim somit unter dem Einfluss des kranken Geistes. Bis sich ihm schließlich die Möglichkeit zur Flucht bietet und er sich entscheiden muss: Wird er wie Bob oder macht er dem Schrecken endgültig ein Ende?

    Hier könnt ihr euch den deutschen Trailer anschauen:

    Was wir von "Chained" halten, könnt ihr in unserer FILMSTARTS-Kritik lesen. Am 24.05.2013 wird der Film in Deutschland auf DVD und Blu-ray erscheinen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top