Mein Konto
    "Iron Man 3": Robert Downey Jr. in zerfetztem Kampfanzug auf neuem internationalen Poster

    Die Werbetrommel rund um "Iron Man 3" schlägt munter weiter. Auf dem neuesten Figurenposter sieht Robert Downey Jr. mächtig angefressen aus. Heftig demoliert hat er seinen Kampfgeist jedoch ganz offensichtlich nach wie vor nicht verloren. Unterstützung scheint er dabei von einer eisernen Legion aus dem Hintergrund zu erhalten.

    Tony Stark scheint stinksauer zu sein. Nicht nur, dass er - mal wieder - die Kontrolle über seine Anzüge verloren hat und mehrere Schurken ihm an den Kragen wollen, nun wird auch noch sein Heim in Grund und Boden gestampft. Immerhin scheint der angeschlagene Superheld nicht ganz allein dazustehen. Auf dem neuesten Poster via Yahoo! Movies bekommt er Unterstützung von einer ganzen Armada an eisernen Kämpfern.

    In seinem dritten Abenteuer als stählerner Rächer muss sich Tony Stark (Robert Downey Jr.) seinem bisher mächtigsten Widersacher (Ben Kingsley) stellen, der ihn im wahrsten Sinne des Wortes an den Rand des Abgrunds drängt. Nachdem Starks komplettes Leben so gut wie zerstört wurde, scheint der brillante Exzentriker erstmals vor einer schier unlösbaren Aufgabe zu stehen. Doch ein Blick auf das neueste Poster genügt, um zu erkennen, dass Tony Stark eben doch nicht so schnell kleinzukriegen ist.

    Überzeugt euch hier selbst davon:

    Unter der Regie von Shane Black sagt "Iron Man 3" seinen Gegnern dann ab dem 1. Mai 2013 den Kampf in den deutschen Kinos an.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top