Mein Konto
    Charlie Sheen ist ungezogen im ersten deutschen Trailer zu "Charlies Welt – Wirklich nichts ist wirklich"

    Bei Regisseur und Drehbuchautor Roman Coppola geht es oft ziemlich verrückt zu und mit Charlie Sheen hat er die passende Besetzung für seine neue durchgeknallte Komödie um einen arroganten Playboy gefunden. Wir zeigen euch den deutschen Trailer zu "Charlies Welt – Wirklich nichts ist wirklich" – und der Name ist Programm.

    Charles Swan (Charlie Sheen) ist reich, gutaussehend und erfolgreich bei den Frauen. Er lebt in dekadentem Luxus und ist dem Alkohol nicht abgeneigt. Doch dann kommt es für den Playboy dicke: Seine Freundin Ivana verlässt ihn und Charlie steht emotional gebrochen da. Doch so leicht lässt sich der Womanizer nicht unterkriegen, er schnappt sich seine zwei besten Freunde (Bill Murray, Jason Schwartzmann) und begibt sich auf einen surrealen Trip der Selbstfindung, bei dem häufig nicht zu erkennen ist, was Wirklichkeit ist und was nicht.

    Roman Coppola schrieb u.a. die Drehbücher zu den skurrilen Komödien "Darjeeling Limited" und "Moonrise Kingdom" und konnte für seine Regiearbeit "Charlies Welt" den perfekten Womanizer für die Hauptrolle gewinnen. Charlie Sheen spielt genau das, was er laut den Medien vorgibt, auch privat zu sein. Ob Charlie Harper in der Hit-Serie "Two and a Half Men" oder Charlie in der neuen Kino-Komödie: Charlie bleibt eben Charlie. Der Kinostart des schrägen Spaßes ist am 2. Mai 2013.

    Und hier ist für euch der erste deutsche Trailer zu "Charlies Welt - Wirklich nichts ist wirklich":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top