Mein Konto
    "Disconnect": Erster Trailer zum Internet-Thriller mit Jason Bateman und Alexander Skarsgård

    Das Internet hat die Art, wie Menschen sich informieren und miteinander kommunizieren, grundlegend verändert. Aus dem Alltag des 21. Jahrhunderts ist das Medium nicht mehr wegzudenken, zumal es mittlerweile sogar in den Hosentaschen seiner Nutzer steckt – iPhone sei Dank. Das Thriller-Drama "Disconnect" beleuchtet die Schattenseiten der digitalen Welt. Facebook aus, hier kommt der erste Trailer.

    "Disconnect" beschränkt sich nicht auf einen Handlungsstrang, sondern konfrontiert sein Multitasking-erprobtes Publikum mit einem Geflecht aus unterschiedlichen Episoden. In Zentrum stehen jeweils Menschen, die alle auf ihre Art Sklaven der Technik sind: Ein Anwalt, dem sein Smartphone wichtiger scheint als die Familie. Ein Paar, das online Dinge über sich lesen muss, die es für sich behalten wollte. Ein Ex-Cop, dessen Sohn Cyper-Mobbing betreibt. Und eine Journalistin, die einem Teenager verfällt, der mit Videos auf einer Porno-Seite von sich reden macht…

    Inszeniert wurde "Disconnected" vom oscarnominierten Henry Alex Rubin ("Murderball"), in Hauptrollen spielen u. a. Jason Bateman, Alexander Skarsgård und Paula Patton mit. Am 12. April 2013 kommt der Film in die US-Kinos, aber ein deutscher Starttermin steht noch aus.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top