Mein Konto
    Erstes Banner zum "300"-Sequel "300: Rise of an Empire" mit "Dark Shadows"-Star Eva Green

    Zack Snyders "300" mit Gerald Butler als König Leonidas ist und bleibt eine unvergessene Bilder-Schlacht, wie die Fortsetzung wird, sehen wir zum Kinostart im Sommer. Bis dahin haben wir nun das erste noch recht wenig zeigende Banner zu "300: Rise of an Empire" für euch.

    König Leonidas (Gerald Butler) stellte sich mit seinen 300 Männern in dem Vorgänger gegen Perserkönig Xerxes (Rodrigo Santoro). In der Fortsetzung "300: Rise of an Empire" von Noam Murro wird wieder gegen die Perser gekämpft, doch dieses Mal sind es die Athener, die mit ihrem griechischen General Themistocles (Sullivan Stapleton, "Königreich des Verbrechens") in die Schlacht ziehen, um die persische Invasion aufzuhalten. Der Kampf beginnt am 1. August 2013 in den Kinos.

    Neben Stapleton und Santoro ist auch Eva Green ("Dark Shadows") als Artemisia mit von der Partie.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top