Mein Konto
    Längerer Trailer und neue Figurenposter zur Fantasy-Erfolgsserie "Game of Thrones"

    Während bei uns die ersten Sonnenstrahlen bereits den Frühling einläuten, gilt für "Game of Thrones" immer noch: Winter is coming. Bis der Schnee auf die Erde fällt, der Krieg weiterlodert und die Serie wieder im TV zu bewundern ist, haben wir nun eine Menge Figurenposter und den verlängerten Trailer zur dritten Staffel der Fantasy-Serie für euch.

    Schon bald geht es mit dem Intrigenschmieden weiter: In Deutschland zeigt RTL 2 am 8., 9. und 10. März 2013 die zweite Staffel der erfolgreichen HBO-Serie "Game of Thrones" im Free-TV, in Amerika geht es schon am 31. März 2013 mit der dritten Runde weiter. Und genau dazu haben wir euch bereits den Trailer präsentiert, nun wurde eine längere Version davon veröffentlicht. Außerdem haben wir zahlreiche Figurenposter für euch, unter anderem mit Peter Dinklage als Tyrion Lannister.

    Der Extended-Trailer zur dritten Staffel ist nur 20 Sekunden länger, aber ein Blick darauf lohnt sich:

    Weitere Poster und Bilder findet ihr in der Bildergalerie zu "Game of Thrones".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top