Mein Konto
    "Iron Man 3": Neues Poster zeigt Pepper in den Armen ihres Helden

    Morgen (5. März 2013) erscheint ein neuer "Iron Man 3"-Trailer. Bereits jetzt haben wir ein neues Poster für euch, das in einem Kino gesichtet und sogleich ins Internet gestellt wurde.

    Pech im Spiel, Glück in der Liebe. Dem Zustand von Tony Starks (Robert Downey Jr.) metallenen Kampfanzug nach zu urteilen, scheint der Kampf gegen den Mandarin (Ben Kingsley) nicht allzu gut zu verlaufen. Seine große Liebe Pepper Potts (Gwyneth Paltrow) hält aber dennoch zu ihm, zumindest auf dem neuen "Iron Man 3"-Poster.

    Das neue Poster ist schon in einigen US-Kino ausgestellt. Auffällig ist die Ähnlichkeit zu einem der letzten Kino-Poster, auf dem Tony Stark ebenfalls in einer zerfetzten Rüstung posiert.

    Wie genau es dazu kommt, dass Stark so zugerichtet wird, sehen wir am 1. Mai 2013 - dann startet "Iron Man 3" unter der Regie von Shane Black in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top