Mein Konto
    Trailer zur Dokumentation "My Amityville Horror" über den wahren Ursprung der legendären Geisterhaus-Geschichte

    Die Geschichte um ein Haus in Amityville, in dem ein Irrer seine Familie umgebracht hatte und das daraufhin von Geistern heimgesucht wurde, dürfte vielen bekannt sein. Schließlich wurde sie schon in zahlreichen Spielfilmen verarbeitet. Nun kommt mit "My Amityville Horror" eine Dokumentation in die Kinos, die sich auf einen der Nachmieter des legendären Schauerhauses konzentriert. Diesen haben seine Erlebnisse bis heute völlig traumatisiert.

    Zum ersten Mal, nach 35 Jahren des Schweigens, erzählt Daniel Lutz von den Ereignissen, die ihm und seiner Familie im Jahre 1975 widerfahren sind. Nachdem diese in ein altes Haus eingezogen waren, in dem ein Jahr zuvor noch eine schreckliche Tragödie passiert ist, wurden sie von geisterhaften Phänomenen geplagt. Daniel, damals noch ein Kind, hat durch diese Vorkommnisse und die damit einhergehenden seelischen Qualen bis heute große psychische Probleme.

    Die Geschichte um das Haus in Amityville hat bereits unzählige Horrorfilme und Geistergeschichten inspiriert. Erst 2005 kam mit "Amityville Horror - Eine wahre Geschichte" eine weitere Verfilmung in die Kinos, prominent besetzt mit Ryan Reynolds und Melissa George. Für Daniel Lutz sind die Ereignisse aber bitterer Ernst, was man auch im neuen Trailer zur Amityville-Dokumentation sofort zu spüren bekommt.

    Am 15. März 2013 wird man sich selbst ein Bild von den Ereignissen machen können, dann wird die Dokumentation "My Amityville Horror" von Regisseur Eric Walter in den USA erscheinen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top