Mein Konto
    David O. Russell will Christian Bale neben Jennifer Lawrence im Biopic "The Ends of the Earth"

    Regisseur David O. Russell will Christian Bale ("The Dark Knight") für sein Projekt "The Ends of the Earth" verpflichten. Bale soll Ernest Marland, einen Öl-Magnaten aus den 20er Jahren, spielen, der seine Adoptivtochter Lydie heiratete. Diese wird von Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence gespielt. Wann der Film in Produktion geht, ist noch nicht bekannt.

    Christian Bale und David O. Russell haben schon bei "The Fighter" so erfolgreich zusammengearbeitet, dass der Batman-Darsteller mit einem Oscar als bester Nebendarsteller geehrt wurde. Wie Indiewire nun berichtet, will der "Silver Linings"-Regisseur Bale für seinen Film "The Ends of the Earth" erneut verpflichten. Bale würde den Öl-Magnaten Ernest Marland spielen, der seine Adoptivtochter Lydie Marland heiratet, nachdem ihr erster Ehemann, der Bruder von Ernest, verstorben ist. Das Drehbuch stammt vom kürzlich mit dem Oscar ausgezeichneten Chris Terrio ("Argo"). In der Rolle der Lydie wird Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence ("Silver Linings") zu sehen sein.

    Wann "The Ends of the Earth" in Produktion geht, ist noch nicht bekannt. Im März 2013 beginnt David O. Russell erst einmal mit den Dreharbeiten zu seinem noch unbetitelten "Abscam"-Drama über eine FBI-Operation namens "Abscam", in der gegen Korruption im US-Senat vorgegangen wurde. Das Projekt war bislang unter dem Titel "American Bullshit" bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top