Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Internationaler Trailer zu "Iron Man 3" mit kurzem Blick auf die chinesischen Schauspieler Xueqi und Bingbing
    Von Maren Koetsier — 06.03.2013 um 06:19
    facebook Tweet

    Unmittelbar nach dem bombastischen US-Trailer zu Shane Blacks heißerwartetem "Iron Man 3" wurde nun ein neuer internationaler Trailer veröffentlicht. Das überwiegend identische Material darin wird durch drei knappe Blicke auf die chinesischen Darsteller Wang Xueqi und Fan Bingbing bereichert.

    Bombastisch: Das ist unser Schlagwort für den neuen "Iron Man 3"-Trailer. Nachdem die US-Version am gestrigen Dienstagabend veröffentlicht wurde, gibt es nun einen weiteren Trailer, eigens für den asiatischen Markt konzipiert. Mit Untertiteln versehen und drei kurzen Blicken auf die chinesischen Schauspieler Wang Xueqi und Fan Bingbing unterscheidet sich der neue Trailer kaum von diesem hier. Aber die Indizien, dass Dr.-Wu-Mime Xueqi dem Milliardär und Genie Tony Stark der Extremis-Virus injiziert wird, der dem Helden Selbstheilung und verstärkte kognitive Fähigkeiten verschafft, verdichten sich in einer gezeigten Szene.

    Wir sind nach den beiden Trailern nun sehr gespannt auf das dritte Solo-Abenteuer von Robert Downey Jr. als Iron Man. Ob das Resultat dann auch stimmig ist, erfahren ab dem 1. Mai 2013, wenn "Iron Man 3" in den deutschen Kinos startet.

    Hier nun der internationale Trailer:

    Und zum Vergleich noch einmal der US-Trailer:

    Außerdem haben wir das vor kurzem präsentierte neue Poster nun auch in höherer Auflösung.

    Affiche (autres) - FILM - Iron Man 3 : 139589

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top