Mein Konto
    "Ninja Turtles"-Reboot: Co-Schöpfer Peter Laird hält Megan Fox für komplette Fehlbesetzung

    Nachdem Megan Fox und Michael Bay ihren Zwist nach langer Zeit endlich überwinden konnten, hatte dies prompt die Ankündigung einer weiteren Zusammenarbeit zur Folge. So gab Bay kurz und knapp die Teilnahme der dunkelhaarigen Schönheit in dem von ihm geplanten "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Reboot bekannt. Bei Co-Schöpfer Peter Laird stößt diese Botschaft allerdings auf eher geringe Begeisterung.

    "TMNT: Wir bringen Megan Fox zurück in die Familie." Mit diesem Satz sorgte Michael Bay, Spezialist für Zerstörung vor der Kamera, für Furore. Auch wenn er es nicht explizit gesagt hat, so vermuten Anhänger der sprechenden Schildkröten, dass Megan Fox für Produzent Bay in die Rolle der April O'Neil schlüpft, ihres Zeichens menschliche Freundin der pizzaliebenden, gepanzerten Tierchen. Doch diese Vorstellung lässt bei weitem nicht jedermann vor Freude von seinem Stuhl hüpfen. So äußerte sich Co-Schöpfer Peter Laird auf Nachfragen eines Fans via Joblo wie folgt dazu:

    "Meinen einzigen Kontakt mit Megan Fox als Schauspielerin habe ich durch zwei 'Transformers'-Filme und dem miserablen Horrorstreifen 'Jennifer's Body' gehabt, den ich glücklicherweise gleich wieder verdrängt habe. Es mag nicht fair sein ihr Schauspiel-Talent allein anhand dieser drei Filme zu messen, doch ich denke, dass ich recht habe, wenn ich sage, dass es wahrscheinlich an die Hundert bessere Möglichkeiten für die Rolle der April O'Neal gegeben hätte."

    Abschließend warf er noch folgende, wenig schmeichelhafte Vermutung hinterher: "Ihr Name besitzt natürlich einen gewissen Vermarktungs-Wert, vielleicht wurde sie deswegen ausgesucht." Weiter habe er allerdings nicht die Muße sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Kinostart des "Ninja Turtles"-Reboot von Regisseur Jonathan Liebesman ist der 15. Mai 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top