Mein Konto
    "Epic – Verborgenes Königreich": Dritter deutscher Trailer zum neuen Animationsspaß von Fox

    Nachdem uns bereits der erste und zweite Trailer von "Epic – Verborgenes Königreich", dem neuen Animationsfilm der "Ice Age"-Macher durchaus überzeugen konnten, steht jetzt der dritte Trailer in den Startlöchern. Die Teenagerin M.K. wird in eine Welt voll wundersamer Waldwesen gebracht, in welcher sie in einen Krieg zwischen Gut und Böse gerät.

    Nach "Ice Age 4" und "Rio" schicken uns die Fox Animationsstudios jetzt auf eine Reise in den Wald, wo schon seit Hunderten von Jahren, vom Menschen unbemerkt, ein Krieg zwischen Gut und Böse tobt. Bis auf einmal die Teenagerin M.K. (im Original gesprochen von Amanda Seyfried) auf Miniaturgröße geschrumpft wird und im Waldreich landet. Sie bemerkt schnell, dass sie aus einem ganz bestimmten Grund hier gelandet sein muss.

    Synchronisiert wurde der Film von Amanda Seyfried ("Les Miserables"), Colin Farrell ("Total Recall"), Josh Hutcherson ("Die Tribute von Panem"), Beyonce Knowles ("Dreamgirls") und Johnny Knoxville ("Jackass"). Ab dem 16. Mai 2013 können sich deutsche Animationsfans vom neuen Film der "Ice Age"-Macher überzeugen.

    Hier nun der neue Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top