Mein Konto
    "Dead Man Down": Colin Farrell und Noomi Rapace dürsten im ersten deutschen Trailer nach Rache

    Bereits in der schwedischen Version von "Verblendung" stellten Regisseur Niels Arden Oplev und seine Hauptdarstellerin Noomi Rapace ihr Talent für düster-schauriges Material unter Beweis. Nun hat sich das Erfolgsduo ein zweites Mal zusammengetan. Im ersten deutschen Trailer zu "Dead Man Down" macht sich Rapace an der Seite des charismatischen Iren Colin Farrell erneut auf die Suche nach einem männlichen Peiniger.

    Die schöne Beatrice (Noomi Rapace) ist aufgrund eines Unfalls von schlimmen Narben im Gesicht entstellt. Als sie dem Auftragskiller Victor (Colin Farrell) begegnet, verlangt sie von ihm, dass er den Verantwortlichen aufspürt und ermordet. Doch auch Victor hütet ein düsteres Geheimnis, denn er sinnt auf Rache für den Tod seiner Frau und der Täter ist kein Unbekannter.

    Regisseur Niels Arden Oplev und seine Muse Noomi Rapace bleiben ihrem düsteren Stil nach "Verblendung" treu. Um euch das Warten auf den Rache-Thriller "Dead Man Down" bis zum Kinostart am 04. April 2013 ein wenig zu verkürzen, hier nun der atmosphärisch stimmungsvolle Trailer, der Lust auf mehr macht:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top