Mein Konto
    Wer sind die "Nova Corps" und werden sie sich den "Guardians of the Galaxy" anschließen?

    In den vergangenen Wochen gab es immer wieder neue Gerüchte zu Marvels großem Filmprojekt "Guardians of the Galaxy". Die Comic-Verfilmung, die das nächste große Zusammentreffen der Marvel-Superhelden in "The Avengers 2" mit einleiten wird, spielt hauptsächlich im Weltraum - was bedeuten könnte, dass die "Nova Corps", eine Art intergalaktische Polizeitruppe, einen Auftritt bekommen.

    Erst vor kurzem haben wir vermeldet, dass wohl weder Iron Man, noch Thor, Hulk oder Captain America in Marvels Comic-Space-Oper "Guardians of the Galaxy" zu sehen sein werden. Aber trotz des Fehlens der Avengers wird das Werk zum Bersten voll sein mit abgefahrenen Figuren, denen sich jetzt noch eine ganze Reihe weiterer kosmischer Helden anschließen könnte. Will man der Quelle AintItCool.com Glauben schenken, werden die "Nova Corps" anstelle der bekannten Avengers-Gruppe in "Guardians of the Galaxy" auftreten.

    Bei den "Nova Corps" handelt es sich um eine 500 Mann starke galaktische Eingreiftruppe vom Planeten Xandar, die im Weltraum herumreist und Verbrechen bekämpft. Ihr größter Feind ist der Titan Thanos – und dass dieser auch der Hauptwidersacher der Guardians sein wird, steht bereits fest. Zusammen mit der Tatsache, dass beide Gruppen vor allem im All operieren, spräche diese Verbindung also schon sehr für eine Zusammenkunft von den Guardians und den Nova Corps. Abgesehen vom Antagonisten Thanos ist aber noch nicht viel über "Guardians of the Galaxy" bekannt. So bleibt auch die Verbindung von Guardians und Nova Corps, solange noch nicht vom Studio bestätigt, nicht viel mehr als reine Spekulation.

    Bis jetzt wissen wir lediglich, dass Chris Pratt, der eben erst in "Zero Dark Thirty" an der Jagd auf Osama Bin Laden beteiligt war, die Hauptfigur spielen wird. Dabei handelt es sich um einen US-Piloten, der im Weltraum auf eine Gruppe von Ex-Sträflingen trifft und aus diesen die Guardians-Truppe formt, die neben einem Mensch-Alien-Hybrid und einem kämpfenden Baum u.a. auch einen genmanipulierten Waschbären zu bieten hat.

    Unter der Regie von James Gunn, der mit "Super - Shut Up, Crime!" bereits einen sehr speziellen Superhelden-Film auf die Leinwand gebracht hat, sollte das Werk bald in Produktion gehen. Als Starttermin wurde bereits der 4. September 2014 bestätigt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top