Mein Konto
    Liam Neeson soll für Seth MacFarlanes "A Million Ways to Die in the West" zum Outlaw werden

    Nach Charlize Theron und Amanda Seyfried scheint es nun Liam Neeson in den wilden Westen zu ziehen. Es wird gemunkelt, dass der Ire mit dem unschlagbaren Talent zum Draufhauen, im Gespräch für die Rolle eines Outlaws in Seth McFarlanes komödiantischem Western "A Million Ways to Die in the West" ist.

    Allem Anschein nach begibt sich Liam Neeson demnächst in äußerst reizende Gesellschaft. Laut The Hollywood Reporter soll der Schauspieler nämlich in Verhandlungen für eine Rolle in Seth McFarlanes Western-Komödie "A Million Ways to Die in the West" stehen – und befände sich damit an der Seite von Charlize Theron ("Prometheus") und Amanda Seyfried ("Les Misérables"). Unter der Regie von "Ted"-Schöpfer McFarlane, der sich erneut auch für das Drehbuch verantwortlich zeigt und bei diesem Ritt zusätzlich in die Hauptrolle schlüpft, zückt die namenhafte Truppe demnächst also ihre Kolts.

    Albert (Seth MacFarlane) ist ein Schafzüchter, der sich vor einem Pistolenduell drückt und daraufhin von seiner Freundin (Amanda Seyfried) verlassen wird, die nichts für Versager übrig hat. Um sowohl seine Ehre als auch die Liebste zurückzugewinnen, sucht der Verschmähte Rat bei einer berüchtigten Revolverheldin (Charlize Theron). Doch es kommt, wie es kommen muss und Albert verliebt sich in seine schöne Mentorin, was prompt deren eifersüchtigen Mann auf den Plan ruft.

    Liam Neeson würde aller Wahrscheinlichkeit nach den Part von Charlize Therons geächtetem Ehemann übernehmen. Laut aktuellen Meldungen ist außerdem Giovanni Ribisi ("Gangster Squad") mit an Bord, der Jonah Hill ("21 Jump Street") ersetzt. Drehbeginn soll im Mai diesen Jahres sein, ein Kinostart wurde noch nicht terminiert.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top