Mein Konto
    Erster Trailer zur Guttenberg-Satire "Der Minister" mit Katharina Thalbach als Kanzlerin Angela Murkel

    Zur Satire "Der Minister" über die Affäre Guttenberg von Uwe Janson mit Kai Schumann ("Doctors Diary") als Franz Ferdinand von Donnersberg und Katharina Thalbach als Kanzlerin Angela Murkel ist jetzt der erste Trailer veröffentlicht worden.

    Franz Ferdinand von Donnersberg (Kai Schumann) ist ein charismatischer, wohlerzogener, adliger Politiker, dem es aber an einem Doktortitel mangelt. Damit sich Kanzlerin Murkel (Katharina Thalbach) seinen Namen merken kann und weil er ohnehin eine Zukunft in der Politik anstrebt, muss ein Doktortitel her. Die ersten Szenen aus der Guttenberg-Parodie "Der Minister" sehen schon einmal vielversprechend aus, vor allem Katharina Thalbach sieht überzeugend aus.

    "Der Minister" erscheint am 13. März 2013 auf DVD. Bereits am 12. März 2013 gibt es die TV-Ausstrahlung auf Sat. 1.

    Hier nun der erste Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top