Mein Konto
    Arnold Schwarzenegger, Steven Spielberg, Martin Scorsese und George Lucas im ersten Trailer zu "Milius"

    John Milius ist einer der streitbarsten und kontroversesten Filmemacher Hollywoods. Für die einen ist der Regisseur von "Conan, der Barbar" und Autor von Filmen wie "Apocalypse Now" ein rechter Waffennarr, für die anderen ein Genie und ein bedeutender Wegbereiter des harten Action-Kinos. In der Dokumentation "Milius" lobpreist nun das Who-is-who Hollywoods den Erfinder der TV-Serie "Rome". Wir haben den ersten Trailer.

    Arnold Schwarzenegger, Bryan Singer, Francis Ford Coppola, Steven Spielberg, Harrison Ford, George Lucas, Martin Scorsese, Oliver Stone und "Sons Of Anarchy"-Erfinder Kurt Sutter haben alle eins gemeinsam: Sie gehören zu einer noch deutlich umfangreicheren Liste von Hollywood-Stars, die in der Dokumentation "Milius" von Joey Figueroa und Zak Knutson ihre Begeisterung über John Milius ausdrücken.

    Wir haben nun den ersten Trailer zu "Milius", der in den USA seine Premiere auf dem SXSW-Festival in dieser Woche feiern wird und hoffentlich auch irgendwann hierzulande zu sehen sein wird:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top