Mein Konto
    Neuer Trailer zur Horror-Mini-Serie "In the Flesh" mit resozialisierten Zombies

    Zur kommenden britischen Horror-Mini-Serie "In the Flesh" gibt es einen neuen Trailer. In dem TV-Dreiteiler geht es um ein Projekt zur Resozialisierung von Zombies, nachdem sich die Menschheit von der verheerenden Epidemie langsam wieder erholt hat.

    Vier Jahre nach der schlimmsten Epidemie der Menschheit: Die Zombies haben mittlerweile durch eine spezielle Behandlung menschliche Gefühle entwickelt und sollen langsam in die Gesellschaft eingegliedert werden, so dass die Bevölkerung zur Normalität zurückkehren kann. Unter den integrationswilligen Untoten ist auch der Teenager Kieren Walker (Luke Newberry, "Anna Karenina"), der in seine Heimatstadt gebracht werden soll. Doch Kieren ist nicht ganz wohl bei dem Gedanken, denn er fühlt sich in seiner Andersartigkeit noch nicht bereit, wieder am normalen Alltag teilzunehmen. Und auch von den ortsansässigen Menschen wird er alles andere als herzlich empfangen…

    Die Zombie-Drama-Serie "In the Flesh" von Jonny Campbell ("Doctor Who") besteht aus drei Episoden. Der erste Teil wird am 17. März 2013 auf dem britischen Sender BBC Three ausgestrahlt, für den deutschen Markt wurde die Serie bislang noch nicht geordert. Als Darsteller sind u.a. Ricky Tomlinson ("Raining Stones"), Emily Bevan ("Die Girls von St. Trinian"), Kenneth Cranham ("We want Sex"), Steve Evets ("Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten") und Alexis Arnold ("2 Tage New York") mit dabei.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top