Mein Konto
    Abgetrennte Gliedmaßen im Minutentakt: Deutscher Trailer zum Hinterwäldler-Horror "Wrong Turn 5 - Bloodlines"

    Zum mittlerweile fünften Mal macht ein Gruppe junger Teenager Bekanntschaft mit den zurückgebliebenen Wald-Kannibalen. Im Direct-to-DVD-Horrorfilm "Wrong Turn 5 - Bloodlines" wird auch dieses Mal wieder ordentlich gehackt und zerstückelt.

    In einer kleinen Stadt in West Virginia wird das Mountain Man Festival ausgetragen – eine Art "Spring Break" für Arme. Auch Billy (Simon Ginty) und Lita (Roxanne McKee) schicken sich gemeinsam mit ihren Freunden an, am Festival teilzunehmen und eine Menge Spaß zu haben. Auf dem Weg in die Kleinstadt fährt die Gruppe einen Mann an, der sich bald als Maynard (Doug Bradley), das Oberhaupt der blutrünstigen Inzucht-Familie entpuppt. Die Party kann also beginnen…

    Hier könnt ihr euch den deutschen Trailer (FSK 16) anschauen:

    Am 08. Mai 2013 erscheint "Wrong Turn 5 - Bloodlines" dann bei uns in Deutschland direkt auf DVD. Regie führt Declan O'Brien, der bereits für "Wrong Turn 3" und "Wrong Turn 4" verantwortlich war.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top