Mein Konto
    "Noch ÄLTER, noch HÄRTER, noch BESSER!" Exklusive Posterpremiere zu "R.E.D 2" mit Bruce Willis

    Die Omas und Opas des Actionbusiness packen auf dem neuen Poster zu "R.E.D 2", das wir euch heute exklusiv präsentieren, wieder die dicken Geschütze aus. Auf dem Plakat zu sehen sind die Rückenansichten der agilen Damen und Herren rund um Superstar Bruce Willis.

    Nach den Geschehnissen aus "R. E. D." wollte sich der eigentlich pensionierte CIA-Agent Frank Moses (Bruce Willis) mit seiner Freundin Sarah (Mary-Louise Parker) zur Ruhe setzen. Doch kurz nach der Beerdigung seines ehemaligen Kollegen Marvin Boggs (John Malkovich) wird er vom FBI verhaftet und über seine Beteiligung an der Operation "Nightshade" vernommen. Bevor Moses weiß wie ihm geschieht, geht auch schon alles drunter und drüber. Schließlich taucht auch noch seine ehemalige Flamme Katja (Catherine Zeta-Jones) auf, deren Ziele nicht immer so klar zu erkennen sind.

    Mit "R.E.D. 2" kommt endlich die langersehnte Fortsetzung zur erfolgreichen Actionkomödie von 2010 in die Kinos, diesmal unter der Regie von Dean Parisot ("Dick und Jane"). In den Hauptrollen sind wieder Bruce Willis ("Stirb langsam – Ein guter Tag zum sterben"), John Malkovich ("Burn After Reading"), Helen Mirren ("Die Queen") und Mary-Louise Parker ("Die Geheimnisse der Spiderwicks") zu sehen. Neu zum Cast hinzugestoßen sind Catherine Zeta-Jones ("Ocean's Twelve") und Byung-Hun Lee ("G.I. Joe: Die Abrechnung"). Offizieller Kinostart in Deutschland ist der 12. September 2013.

    Hier nun - exklusiv auf FILMSTARTS.de - die Premiere des deutschen Posters:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top