Mein Konto
    Bruce Campbell hat Interesse an "Armee der Finsternis 2" aka "Evil Dead 4" von Sam Raimi

    Dass Sam Raimi an einer Fortsetzung seines "Evil Dead"-Franchise arbeitet, ist bereits länger bekannt. Im Rahmen der Premiere des "Evil Dead"-Remakes von Fede Alvarez auf dem SXSW-Festival wurde jetzt Ash-Darsteller Bruce Campbell über sein mögliches Mitwirken an der Fortsetzung befragt.

    Als Sam Raimi bestätigte, mit seinem Bruder an dem Drehbuch zu "Evil Dead 4" zu sitzen, kam natürlich sofort die Frage auf, ob Bruce Campbell als Ash wieder zurückkehren wird. Im Rahmen der Premiere des Remakes "Evil Dead" von Fede Alvarez gab Campbell jetzt in einem Interview bekannt, dass er durchaus Interesse an einer Rückkehr hätte, er aber auch kein Problem damit hat, dass die jüngere Generation die Reihe übernimmt. "Wenn Sam an mich denkt, während er das Drehbuch schreibt, würde ich mich sehr freuen, wenn ich zurückkehren könnte. Es hat damals sehr viel Spaß gemacht, die 'Evil Dead'-Filme zu drehen."

    Nachdem Fede Alvarez ebenfalls bestätigte, an einem Drehbuch zu einer Fortsetzung seines "Evil Dead"-Remakes zu sitzen, könnte jetzt Verwirrung auftreten. Doch Alvarez beruhigte: "Wir werden einander nicht in die Quere kommen. Meine Fortsetzung wird nichts mit Sams Reihe zu tun haben". Die Fortsetzung, an der Raimi derzeit arbeitet, bezieht sich direkt auf "Armee der Finsternis", den dritte Teil der Reihe aus dem Jahr 1993. "Evil Dead 4" ist also quasi "Armee der Finsternis 2". Wann die beiden Sequels in die Kinos kommen, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top