Mein Konto
    "Die Croods": Neuer Trailer zur amüsanten Steinzeit-Komödie mit Nicolas Cage und Emma Stone

    In der Steinzeit lauert an jeder Ecke eine Gefahr, das trichtert Croods-Papa Grug (gesprochen von Nicolas Cage) seiner Familie immer wieder ein und trotzdem gerät sie des Öfteren in Schwierigkeiten. Wir haben nun einen neuen Trailer zum 3D-Steinzeit-Abenteuer für euch.

    Am 21. März 2013 geht es im Kino zurück in die Steinzeit: Die Croods müssen dann ihre sichere Höhle aufgeben und sich in die äußerst gefährliche Welt hinauswagen – zur Freude von Töchterchen Eep (im Original gesprochen von Emma Stone, auf Deutsch von Janin Reinhardt), die es schon lange nicht mehr erträgt, eingepfercht in einem dunklen Loch zu hausen. Als sie dann Guy (Kostja Ullmann) kennenlernt, geht alles drunter und drüber.

    Den Zuschauer des neuestens Animationsfilms aus dem Hause Dreamworks erwarten fulminante Action und eine Menge trockener Humor. Das könnt ihr auch in unserer 4-Sterne-FILMSTARTS-Kritik nachlesen. Wer sich schon einmal einen visuellen Eindruck verschaffen will, kann sich nun den neuen Trailer zu "Die Croods" ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top