Mein Konto
    "Hangover 3": Erster deutscher Trailer zum "epischen Finale" der chaotischen Party-Trilogie

    Alles Gute hat einmal ein Ende. Diesem Motto unterliegt nun auch das berüchtigte Wolfspack rund um Bradley Cooper und Zach Galifianakis. Schaut euch hier den ersten deutschen Trailer zum angekündigten "epischen Finale" des trinkfreudigen Wolfsrudels in "Hangover 3" an.

    Erst kürzlich präsentierten wir euch den ersten internationalen Trailer zu Todd Phillips heißersehntem "Hangover 3". Bereits im Vorfeld wurde der krönende Abschluss der promillehaltigen Trilogie als "episches Finale" angekündigt. Die ersten beweglichen Bilder konnten immerhin einen kleinen Vorgeschmack von dem vermitteln, was uns in der abschließenden Runde erwartet.

    Neben den altbekannten Figuren Alan (Zach Galifianakis), Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms) sowie dem fiesen Mr. Chow (Ken Jeong) erwartet uns mit Schwergewicht John Goodman auch ein neues Gesicht. Deutscher Kinostart ist der 30. Mai 2013. Bis dahin heißt es tierisches Vergnügen mit dem Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top