Mein Konto
    "Game of Thrones": Großartige Zusammenfassung der zweiten Staffel vor dem Start der dritten

    "Winter is coming" – again. Und passend dazu schneit es Mitte März 2013. Wer sich bestmöglich auf den US-Start der dritten Staffel von "Game of Thrones" am 31. März 2013 vorbereiten möchte, der kann sich jetzt bei uns eine fünfzehnminütige Zusammenfassung von Staffel zwei ansehen, gespickt mit zahlreichen Kommentaren der Schauspieler.

    Ein jeder Serien-Fan hat so sein Highlight und bestimmt nicht wenige freuen sich ganz besonders auf die neue Staffel der Fantasy-Erfolgsserie "Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer", die am 31. März 2013 in den USA startet. Wer die zweite Staffel verpasst hat, sich die bisherigen Ereignisse noch einmal ins Gedächtnis rufen möchte oder gar noch zu denen gehört, die die Serie gar nicht kennen, der hat jetzt die Möglichkeit, sich bei uns eine Zusammenfassung von Staffel zwei anzusehen. Wer hat wo mit wem gegen wen Intrigen gesponnen und wie viele Anwärter auf den Eisernen Thron gibt es nun überhaupt? Die Antworten bekommt ihr in dem viertelstündigen Video, gespickt mit zahlreichen Kommentaren von Schauspielern und Filmemachern.

    Die dritte Staffel von "Game of Thrones" wird ab dem 31. März in den USA auf dem Sender HBO ausgestrahlt, ein deutscher Sendetermin ist noch nicht bekannt. Mit dabei sind u.a. Kit Harington, Peter Dinklage, Lena Headey, Nikolaj Coster-Waldau, Ciaran Hinds, Emilia Clarke, Aidan Gillen und Sibel Kekilli.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top