Mein Konto
    Neue Set-Bilder zu "The Amazing Spider-Man 2" mit Emma Stone und Shailene Woodley

    Es gibt neue Bilder vom Set von "The Amazing Spider-Man 2" via Just Jared zu bewundern. Zu sehen sind Emma Stone, welche bereits im ersten Teil die Rolle von Peter Parkers großer Liebe Gwen Stacy übernahm, und Shailene Woodley, die in der Rolle der Mary Jane Watson zu sehen sein wird.

    In Sam Raimis Spider-Man-Trilogie kamen sich Mary Jane Watson (Kirsten Dunst) und Gwen Stacy (Bryce Dallas Howard) nicht in die Quere. Das wird sich in "The Amazing Spider-Man 2" von Marc Webb vermutlich ändern. Auf den neuen Fotos vom Set sind sowohl Emma Stone (spielt Gwen Stacy) als auch Shailene Woodley (spielt Mary Jane) zu sehen. Inwiefern die beiden um Peter Parker konkurrieren werden, ist noch nicht bekannt. Die Rolle der Mary Jane Watson soll in diesem Teil noch eher im Hintergrund stehen, wird aber im Hinblick auf den geplanten dritten Teil schon in die Geschichte eingeführt.

    Neben Emma Stone ("Gangster Squad") und Shailene Woodley ("The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten") sind Andrew Garfield ("The Social Network"), Sally Field ("Lincoln"), Jamie Foxx ("Django Unchained"), Paul Giamatti ("Cosmopolis") und noch viele andere zu sehen. Regie führt, wie bereits beim ersten Teil, Marc Webb ("(500) Days Of Summer"). Kinostart ist am 17. April 2014.

    Hier nun die neuen Bilder vom Set:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top