Mein Konto
    Hexen jagen silbernen Jesus: Bizarrer Trailer zum spanischen Action-Horror "Las brujas de Zugarramurdi"

    Wir haben einen bizarren ersten Trailer zum spanischen Action-Horror "Las brujas de Zugarramurdi" für euch: Eine Gruppe von Verbrechern trifft auf ihrer Flucht vor dem Gesetz auf die Hexen von Zugarramurdi.

    Das Álex de la Iglesia den Hang zur Erschaffung einer bizarren, ja fast unnahbaren Welt hat, ist spätestens seit "Mad Circus – Eine Ballade von Liebe und Tod" bekannt. Der erste Trailer zu "Las brujas de Zugarramurdi" lässt das auch über sein neuestes Werk vermuten. Eine Gruppe von Verbrechern, raubt, unter anderem in biblischer und militärischer Kostümierung (!), eine Bank aus und begibt sich auf die Flucht nach Frankreich, auf der sie von einer Gruppe von Hexen aufgehalten werden, welche nach ihrem Leben trachten.

    Ein genauer Starttermin für Deutschland ist noch nicht bekannt, für Spanien ist grob September 2013 angepeilt. Hier nun der erste Trailer zu "Las brujas de Zugarramurdi":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top