Mein Konto
    "Broken City": Erster deutscher Trailer zum Thriller mit Mark Wahlberg und Russell Crowe

    Russell Crowe und Mark Wahlberg liefern sich im neuen Thriller "Broken City" von Regisseur Allen Hughes ein Katz- und Mausspiel aus dem scheinbar nur einer als Sieger hervorgehen kann. Der erste deutsche Trailer liefert einen Vorgeschmack auf das Duell zwischen den beiden namenhaften Kontrahenten.

    Ex-Cop Billy Taggert (Mark Wahlberg) verdient sich seine Brötchen als redlicher Privatdetektiv, doch so ganz rund will das Geschäft nicht laufen. Da kommt ihm das lukrative Angebot des amtierenden Bürgermeisters Nicholas Hostetler (Russell Crowe), der Taggert einst vor dem Knast bewahrte, gerade recht: Der Politiker bietet ihm satte 50.000 Dollar für die Beschattung seiner Gattin Cathleen (Catherine Zeta-Jones), die sich außerehelicher Aktivitäten frönen soll. Doch schon recht bald schwant Taggert, dass er es hier mit einem weit größeren Komplott zu tun hat als zu Beginn vermutet.

    Unter der Regie von Allen Hughes ("The Book of Eli") scheint sich in "Broken City" zwischen Oscarpreisträger Russell Crowe und Boston-Boy Mark Wahlberg ein mitreißender Sturm zusammenzubrauen, bei dem so einiges zu Bruch gehen dürfte. Schaut euch hier bis zum Kinostart am 18. April 2013 den ersten deutschen Trailer an:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top