Mein Konto
    "Iron Man: Rise of Technovore": Zweiter Trailer zum neuen Anime-Abenteuer des Marvel-Helden

    Wer sich auch abseits von Hollywood für Tony Stark begeistern kann, für den dürfte das animierte Abenteuer des eisernen Marvel–Helden "Iron Man: Rise of Technovore" genau das richtige sein. Wir haben hier den zweiten actionreichen Trailer für euch.

    Als Iron Mans bester Freund James Rhodes alias War Machine durch eine terroristische Attacke des Biotechnologen Ezekiel Stane ums Leben kommt und das Ganze so aussehen lässt, als sei Iron Man der Übeltäter, muss der Held den alarmierten S.H.I.E.L.D.-Agenten Black Widow und Hawkeye entkommen und seinen Namen reinwaschen. Mit der tatkräftigen Unterstützung des skrupellosen Punisher ahnt Stark nicht, dass Stanes Technologie bereits so mächtig ist, dass er damit den ganzen Planeten auslöschen könnte.

    Bei "Iron Man: Rise of Technovore" handelt es sich um den ersten Marvel-Film im japanischen Anime-Stil. Der Film erscheint in Deutschland am 2. Mai 2013 auf DVD und Blu-ray. Hier nun der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top