Mein Konto
    Katee Sackhoff treibt als "Sexy Evil Genius" im ersten Trailer ein perfides Spiel mit ihren Ex-Lovern

    Im ersten Trailer zur Direct-to-DVD-Produktion "Sexy Evil Genius" sieht man Katee Sackhoff ("Battlestar Galactica") als Nikki, die scheinbar einen großen Hass auf ihre Ex-Lover hat. Diese werden zu einer Party von ihr eingeladen und merken viel zu spät, was für ein verrücktes Spiel Nikki da treibt.

    In "Sexy Evil Genius" geht es um Nikki (Katee Sackhoff), die gerade erst aus dem Gefängnis entlassen wurde. Kurz danach schmeißt sie eine Party und lädt hierzu all ihre Ex-Lover ein: darunter Zachary Newman (Seth Green), Miranda Prague (Michelle Trachtenberg) und Marvin Coolidge (Harold Perrineau). Nachdem alle Gäste merken, warum sie eingeladen wurden, beginnt ein perfides Spiel um Leben und Tod.

    Das Regie-Debüt von TV-Serien-Regisseur Shawn Piller erscheint am 9. April 2013 in den USA auf DVD. Einen Veröffentlichungstermin für Deutschland gibt es noch nicht. Hier ist nun der erste Trailer zum Thriller:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top