Mein Konto
    Bruce Campbell und Fede Alvarez präsentieren neues Video zu "Evil Dead" anlässlich der WonderCon

    Der Horrorfilm "Evil Dead" wird Ende März auf der WonderCon präsentiert. Aus diesem Grund haben Regisseur Fede Alvarez sowie die Produzenten Bruce Campbell und Rob Tapert jetzt ein Video veröffentlicht, in dem noch einmal ein paar neue Szenen aus dem Film gezeigt werden.

    Das Remake von "Tanz der Teufel" haben einige Film-Fans auf dem SXSW-Festival bereits gesehen. Berichte über einen der blutigsten Filme aller Zeiten kursieren bereits im Internet. Auf der diesjährigen Comic-Messe WonderCon werden sich weitere Fans ein Bild von "Evil Dead" machen können. Aus diesem Grund haben der Regisseur Fede Alvarez sowie die Produzenten Rob Tapert und Bruce Campbell (selbst Hauptdarsteller beim Original-"Evil Dead") nun ein Video veröffentlicht, das genau diese Ereignis bewirbt. Auch ein paar neue Szenen kann man darin bestaunen.

    Hierzulande wird "Evil Dead" am 16. Mai 2013 in die Kinos kommen. Ob der als äußerst brutal geltende Film dann noch seine volle Laufzeit hat, nachdem er sogar schon in den USA gekürzt werden musste, wird sich dann zeigen. Hier nun aber zunächst der neue Clip:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top