Mein Konto
    "Spring Breakers": James Franco, Selena Gomez und Vanessa Hudgens lassen es im neuen Trailer ordentlich krachen

    Vier hübsche Teenager machen sich auf den Weg nach Florida zur größten Studentenparty der Welt. Doch dort geraten sie an den schmierigen Drogendealer Alien. Alles im neuen deutschen Trailer zu "Spring Breakers".

    Candy (Vanessa Hudgens), Faith (Selena Gomez), Brit (Ashley Benson) und Cotty (Rachel Korine) sind vier junge Teenager aus dem Süden der USA und haben in den Ferien nur ein Ziel: Zum Spring Break nach Florida! Für das nötige Kleingeld überfallen sie ein Fast-Food-Restaurant. In Florida angekommen werden sie von der Polizei festgenommen. Doch der schmierige Drogendealer Alien (James Franco) stellt die Kaution für sie. Natürlich nicht ohne Gegenleistung. Der DJ und Waffenhändler will die Mädchen in seine Geschäfte einspannen.

    Hier haben wir den neuen Trailer für euch:

    "Spring Breakers" kommt in genau einer Woche in die deutschen Kinos. Ab dem 21. März 2013 könnt ihr euch dann selbst einen Eindruck des knallbunten Party-Trip von Regisseur Harmony Korine ("Trash Humpers") machen, wenn ihr ihn noch nicht auf der großen FILMSTART-Preview-Party-Tour gesehen hat, die in dieser Woche quer durch Deutschland stattfindet. Was wir von dem Film mit Kultpotential halten, könnt ihr in unserer FILMSTARTS-Kritik nachlesen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top