Mein Konto
    Exklusiv: Der deutsche Trailer zum Action-Drama "Snitch – Ein riskanter Deal" mit Dwayne Johnson

    Mit "Snitch – Ein riskanter Deal" beweist Wrestling-Star Dwayne Johnson einmal mehr, dass er nicht nur austeilen, sondern auch schauspielern kann. Ab dem 6. Juni 2013 könnt ihr euch davon im Kino selbst überzeugen. Bereits jetzt gibt es – exklusiv bei uns – die Premiere des deutschen Trailers.

    Dwayne Johnson muss in "Snitch" als Familienvater seinen Sohn, dem ein Drogendelikt untergeschoben wurde, vor dem Gefängnis bewahren. Dazu lässt er sich auf einen riskanten Deal mit der Staatsanwaltschaft ein: Er schafft es handfeste Beweise gegen ein hohes Tier im Drogengeschäft zu sammeln. Doch als Familienvater muss man erst einmal mit dem organisierten Verbrechen in Kontakt kommen, geschweige dann heil da wieder raus…

    "Snitch - Ein riskanter Deal" ist der erste Film des ehemaligen Stuntman (u.a. "True Romance", "The Crow") Ric Roman Waugh, der in die deutschen Kinos kommt, nachdem dieser zuvor schon mit dem für schlappe 2,9 Millionen Dollar produzierten Knastdrama "Felon" für Aufsehen sorgte. Neben Dwayne Johnson gehören auch noch Susan Sarandon, Barry Pepper sowie die Serienstars Jon Bernthal ("The Walking Dead"), Michael K. Williams ("The Wire", "Boardwalk Empire") und Harold Perrineau ("Lost") zur namhaften Besetzung.

    Nachfolgend – exklusiv hier auf FILMSTARTS.de – die Premiere des deutschen Trailers. Der ganze Film dann ab dem 6. Juni 2013 im Kino:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top