Mein Konto
    Exklusiver Clip zum Horrorfilm "Mama" zeigt eine äußerst verängstigte Jessica Chastain

    Am 18. April 2013 kommt "Mama" mit Jessica Chastain ("Zero Dark Thirty") in der Hauptrolle in die deutschen Kinos. Um die Vorfreude bis dahin ein bisschen zu steigern, haben wir heute exklusiv einen kurzen Clip für euch.

    Darum geht es in "Mama", der von niemand geringerem als Guillermo Del Toro produziert wurde: Nachdem die beiden Schwestern Victoria (Megan Charpentier) und Lilly (Isabelle Nelisse) mitansehen mussten wie ihr Vater ihre Mutter tötete, flohen beide in den Wald. Ihr Onkel Lucas (Nikolaj Coster-Waldau) und dessen Freundin Annabel (Jessica Chastain) suchen fünf Jahre vergeblich nach den Beiden, finden sie aber schlussendlich relativ unversehrt in einem verlassenen Haus. Doch als das Pärchen die beiden mit nach Hause nimmt, häufen sich seltsame und nicht erklärbare Ereignisse. Waren die Beiden wirklich alleine in diesem Haus? Hier nun der exklusive Clip für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top