Mein Konto
    "The Broken Circle": Erster deutscher Trailer zum bewegenden Drama aus Belgien

    Belgiens angesagtester Regisseur Felix Van Groeningen schafft es in seinem berührenden Drama "The Broken Circle" einmal mehr die ganz großen Gefühle zu transportieren. Wir haben den ersten deutschen Trailer für euch.

    Es ist Liebe auf den ersten Blick bei der jungen Tätowiererin Elsie (Veerle Baetens) und dem Bluegrass-Sänger Didier (Johan Heldenbergh). Mit der Geburt ihrer bezaubernden Tochter Maybelle scheint das Glück perfekt. Damit ist es allerdings schnell vorbei, als bei der Kleinen Krebs diagnostiziert wird. Nun gilt es für die kleine Familie der Krankheit die Stirn zu bieten und dabei nicht den Lebensmut zu verlieren.

    Regisseur Felix Van Groeningen schafft mit "The Broken Circle" ein intensives Drama, dass auch unsere Redaktion auf ganzer Linie überzeugen konnte. Schaut euch hier den ersten deutschen Trailer an, in dem auch ein Satz unserer Kritik verwendet wird:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top