Mein Konto
    Nächster Rekord für Til-Schweiger-"Tatort": 1,2 Millionen Abrufe in der ARD-Mediathek

    "Willkommen in Hamburg", das "Tatort"-Debüt von Til Schweiger erreichte nicht nur im Fernsehen eine Rekordquote, sondern auch im Internet. Mit 1,2 Millionen Abrufen in der ARD-Mediathek ist es die meistgeschaute "Tatort"-Folge im Streamingportal des Fernsehsenders.

    Sieben Tage nach TV-Ausstrahlung sind die "Tatort"-Folgen der ARD immer noch in der Mediathek abrufbar und dem Debüt von Til Schweiger gelang in dieser Zeit ein Rekord. Laut dem Hamburger Abendblatt wurde "Tatort: Willkommen in Hamburg" bereits bis zum Samstag (16. März 2013) schon 1,2 Millionen Mal online geschaut. Das ist eine neue Bestmarke. Diese hatte zuvor die Folge "Wegwerfmädchen" mit Maria Furtwängler mit 1,1 Millionen Abrufen inne.

    Bereits im TV war das "Tatort"-Debüt von Til Schweiger ein Mega-Erfolg. 12,74 Millionen Zuschauer bedeuteten die beste Quote für eine Folge der Krimi-Reihe seit 20 Jahren.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top