Mein Konto
    Dreharbeiten zu "Godzilla"-Reboot haben begonnen; Ken Watanabe stößt zum Cast

    Laut offizieller Pressemitteilung von Warner und Legendary Pictures haben die Dreharbeiten zu Gareth Edwards' "Godzilla"-Reboot nun in Vancouver begonnen. Mit an Bord sind unter anderem Aaron Taylor-Johnson, Bryan Cranston, Juliette Binoche und nun auch Ken Watanabe.

    Am gestrigen Montag, dem 18. März 2013, gab Warner eine offizielle Pressemitteilung heraus, nach der die Dreharbeiten zu dem "Godzilla"-Reboot nun in Vancouver begonnen haben. Regie führt bekanntlich Gareth Edwards, der zuletzt "Monsters" inszenierte, den FILMSTARTS seinerzeit sogar zum Film des Monats auserwählte. Weiter heißt es in der Mitteilung, dass die Stars Aaron Taylor-Johnson ("Kick-Ass"), Juliette Binoche ("Cosmopolis"), Elizabeth Olsen ("Red Lights") gemeinsam mit David Strathairn ("Lincoln") und Bryan Cranston ("Argo") mitspielen. Außerdem hat sich Ken Watanabe nun ebenfalls dem Cast angeschlossen.

    Regisseur Gareth Edwards hat auf der Comic Con im vergangenen Jahr angekündigt, den Film und auch das Monster mit einem sehr realistischen Ansatz inszenieren zu wollen. Es gibt auch noch nicht allzu viele Details über die Handlung des Films. Aber sicher ist schon mal, dass "Godzilla" in 3D am 15. Mai 2014 erscheinen soll.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top