Mein Konto
    "Vamps – Dating mit Biss": Deutscher Trailer zur sexy Vampirkomödie mit Alicia Silverstone

    Statt mit Werwölfen oder anderen Vampirclans müssen sich die zwei jungen Vampirinnen Goody und Stacy in "Vamps - Dating mit Biss" mit ganz anderen Problemen herumärgern: Zum Beispiel mit zu gelben Spitzzähnen oder der verführerischen Männerwelt von New York. Wir haben den deutschen Trailer zur Horror-Komödie.

    Im 21. Jahrhundert sind Vampirinnen auch nicht mehr das, was sie mal waren. Von unsterblichen und nach Menschenblut dürstenden Kreaturen sind die Blutsauger in "Vamps - Dating mit Biss" zu bestens sozialisierten Ladies geworden, die sich lieber mit der passenden Farbe des Lippenstifts und sozialen Netzwerken befassen, als auf Friedhöfen herumzulungern: Cisserus (Sigourney Weaver) ist die Obervampirin in New York. Gemeinsam mit ihrer Freundin Goody (Alicia Silverstone) und deren bester Freundin Stacy (Krysten Ritter) lassen es sich die drei Damen im Big Apple gutgehen. Weil Goody bereits Mitte des 19. Jahrhunderts in eine Untote verwandelt wurde, hat sie den Anschluss an das digitale Zeitalter verloren. Stacy versucht ihr deshalb den Umgang mit Handys, Smartphones und Facebook beizubringen.

    Hier ist der deutsche Trailer zur Vampir-Komödie:

    Regie bei "Vamps – Dating mit Biss" führte Amy Heckerling ("Kuck mal wer da spricht"). Am 26. April 2013 erscheint der Film dann bei uns in Deutschland auf Blu-ray und DVD.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top