Mein Konto
    Exklusiv: Erster deutscher Teaser-Trailer zu "Side Effects" mit Rooney Mara und Channing Tatum

    Bis zum Start von Steven Soderberghs ("Magic Mike") nach eigener Ankündigung letztem Kinofilm "Side Effects" müssen sich die deutschen Kinogänger noch ein wenig gedulden. Um die Wartezeit bis zum Release ein wenig zu verkürzen, präsentieren wir euch heute exklusiv den ersten deutschen Teaser zu dem Psycho-Thriller mit Rooney Mara, Jude Law und Channing Tatum.

    Oscar-Preisträger Steven Soderbergh ("Traffic") hat schon länger mit dem Rückzug aus dem Filmgeschäft geliebäugelt und der wendungsreiche Thriller "Side Effects" soll nun tatsächlich bereits die letzte Kino-Regiearbeit des erst 50-jährigen Filmemachers sein. Zum Abschied dürfen sich die Fans des smarten Allrounders, der sich in Zukunft vermehrt dem Fernsehen und dem Theater widmen will, noch einmal auf ein echtes Highlight freuen. Für sein hochspannendes Pharma-Drama hat Soderbergh Stars wie Rooney Mara ("Verblendung"), Channing Tatum ("Magic Mike"), Jude Law ("Sherlock Holmes") und Catherine Zeta-Jones ("Chicago") um sich geschart, die sich packende Psycho-Duelle voller Überraschungen liefern.

    In "Side Effects" geht es um die junge Emily Taylor (Rooney Mara) und ihrem Ehemann Martin (Channing Tatum). Durch den Erfolg Martins an der Börse schwelgen beide im Luxus, doch nachdem er wegen Insiderhandels ins Gefängnis wandert, muss Emily sich an ein sehr viel bescheideneres Leben gewöhnen. Sie gerät in eine tiefe Depression, die sich auch nach Martins Haftentlassung nicht bessert. Der Psychiater Dr. Jonathan Banks (Jude Law) verschreibt Emily daher ein neuartiges Medikament, doch dann zeigen sich beunruhigende Nebenwirkungen...

    "Side Effects" kommt am 25. April 2013 in die deutschen Kinos. Hier nun exklusiv der erste deutsche Teaser-Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top