Mein Konto
    Vier Minuten mit reichlich Ninja-Action aus "G.I. Joe: Die Abrechnung" und ein neues Bild von Dwayne Johnson

    "G.I. Joe: Die Abrechnung" bietet nicht nur die Cast-Neuzugänge Dwayne Johnson und Bruce Willis, sondern auch reichlich Ninja-Action. Ein neuer, satte vier Minuten langer, Filmausschnitt macht dies nun noch einmal deutlich. Dwayne Johnson twitterte derweil ein neues Foto – ebenfalls mit Ninja-Bezug.

    Als wir vergangenes Jahr mit Produzent Lorenzo Di Bonaventura über "G.I. Joe: Die Abrechnung" sprachen, versprach er uns, dass Martial-Arts-Fans voll auf ihre Kosten kommen werden, denn es gebe reichlich Ninja-Action. Storm Shadow (Lee Byung-Hun) von Cobra sei sogar neben Dwayne Johnsons Roadblock die zentrale Figur des Films. Ein neuer Clip unterstreicht diese Aussage noch einmal. Storm Shadow darf sich da ausgiebig mit seinem "Bruder" Snake Eyes (Ray Park) prügeln:

    Ein besonders großer Fan von Snake Eyes ist auch Dwayne Johnson, der in Interviews wiederholt darauf hinwies, wie ausgiebig er in seiner Jugend mit "G.I. Joe"-Actionfiguren gespielt habe. Über Twitter veröffentlicht er nun ein Bild mit den Worten: "Als Kind habe ich immer so getan als wäre ich Snake Eyes oder Boba Fett. Stellt euch vor, wie ich mich bei dieser Szene gefühlt habe… Totaler Geek-Moment!":

    "G.I. Joe: Die Abrechnung" kommt am 28. März 2013 in die deutschen Kinos. Darin müssen sich die verbliebenen Mitglieder der Elitetruppe nach einem Vernichtungsschlag nicht nur mit ihren Erzfeinden von Cobra auseinandersetzen, sondern mit der eigenen Regierung, die unterwandert wurde.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top