Mein Konto
    "Trance - Gefährliche Erinnerung": Neuer Trailer zu Danny Boyles surrealem Thriller-Drama mit James McAvoy

    Bereits vor einiger Zeit gab es einen äußerst skurrilen Trailer zu Danny Boyles "Trance" zu bewundern, nun haben wir noch einen zweiten für euch. Ab August 2013 kann man das abgedrehte Thriller-Drama dann in den deutschen Kinos sehen.

    Danny Boyles "Trance - Gefährliche Erinnerung" handelt von dem Kunstauktionator Simon (James McAvoy), der beim Versuch ein wertvolles Goya-Gemälde zu stehlen, bewusstlos geschlagen wird. Da er sich danach nicht daran erinnern kann, wo das Gemälde abgeblieben ist, lässt er sich von der Psychologin Elizabeth (Rosario Dawson) hypnotisieren und driftet ab in eine surreale Phantasie-Welt.

    Der Film des britischen Ausnahme-Regisseurs Danny Boyle ("Sunshine", "The Beach"), in dem neben den bereits Genannten auch Vincent Cassel zu sehen sein wird, kommt hierzulande am 8. August 2013 in die Kinos. Hier könnt ihr euch jetzt den neuen Trailer ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top