Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Exklusiver Clip zu "Das Leben ist nichts für Feiglinge" mit Wotan Wilke Möhring
    Von Patrick Kunze — 25.03.2013 um 14:09
    facebook Tweet

    Ab dem 18. April 2013 kommt der neue Film von André Erkau mit Wotan Wilke Möhring in der Hauptrolle in die deutschen Kinos. Wir können euch heute exklusiv einen Ausschnitt aus der Tragikomödie "Das Leben ist nichts für Feiglinge" präsentieren.

    Markus (Wotan Wilke Möhring) ist am Boden zerstört. Nachdem seine Frau völlig überraschend bei einem Autounfall ums Leben kommt, gerät das Leben für den Unternehmer völlig aus den Fugen. Auch seine 15-Jährige Tochter Kim (Helen Woigk) macht große Probleme, sie hält die Situation zu Hause nicht mehr aus und beschließt zusammen mit dem Schulabbrecher Alex (Frederick Lau) nach Dänemark abzuhauen. Zusammen mit Großmutter Gerlinde (Christine Schorn) bricht Markus nach Dänemark auf um seine Tochter zu finden und wieder zurück zu bringen…

    In dem exklusiven Clip zu "Das Leben ist nichts für Feiglinge", den wir euch heute präsentieren können, sieht man die Familie Färber auf der Beerdigung der verunglückten Mutter. Ab dem 18. Apri 2013 könnt ihr euch den neuen Film mit Wotan Wilke Möhring im Kino anschauen. Wir waren von der Tragikomödie auf jeden Fall begeistert wie ihr in unserer FILMSTARTS-Kritik nachlesen könnt.

    Hier nun der exklusive Clip:


    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top