Mein Konto
    Benedict Cumberbatch sinnt auf Rache im IMAX-Trailer zu "Star Trek Into Darkness"

    Alice Eve geizt in "Star Trek Into Darkness" offensichtlich nicht mit ihren Reizen - und auch die Werbeleute sind nicht geizig in Bezug auf neues Material zu J.J. Abrams Sci-Fi-Actioner. Nach dem Unterwäsche-Bildchen von Kirks Love Interest und dem deutschen Trailer von Donnerstag haben wir nun einen IMAX-Trailer für euch, in dem Gegenspieler Benedict Cumberbatch auf Rache aus ist.

    Die Enterprise-Crew um Kaptain Kirk (Chris Pine) steht nicht still, dabei ist der zweite Star-Trek-Film von J.J. Abrams noch gar nicht in den großen Lichtspielhäusern zu bewundern. Aber die Marketingmaschinerie dreht sich unentwegt weiter. Nach einem neuen deutschen Trailer rollt nun gleich ein weiterer in unser Blickfeld.

    Und wem die 60 Sekunden "Star Trek Into Darkness"-Feeling für den Moment nicht ausreichen, der kann gleich Nachschub bekommen: Heute Morgen präsentierten wir schon das neue Poster mit Knarren, Trümmer und dem Bösewicht Benedict Cumberbatch sowie einem heißen Schnappschuss von Kirks Love Interest Alice Eve in Unterwäsche.

    Im Kino zu sehen ist der Sci-Fi-Actioner dann ab dem 9. Mai 2013.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top