Mein Konto
    Neue Bilder zu "Byzantium" mit Gemma Arterton in sexy Wäsche und Vampirtöchterchen Saoirse Ronan

    Vampire, Werwölfe und sonstige Fantasy-Geschöpfe sind spätestens seit "Twilight" und "Harry Potter" aus der momentanen Kinolandschaft nicht mehr wegzudenken. Wir haben nun neue Bilder zum Vampir-Film "Byzantium" mit Gemma Arterton in sexy Wäsche und ihrem Film-Vampirtöchterchen Saoirse Ronan für euch.

    Nachdem Gemma Arterton zuletzt in "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" Jagd auf das Übernatürliche gemacht hat, wird sie in "Byzantium" an der Seite von Saoirse Ronan zum Vampir. Via indiewire.com sind heute neue Bilder zum Blutsauger-Drama erschienen, die eine sexy Gemma Arterton zeigen sowie Saoirse Ronan, welche im Film die Rolle ihrer Tochter übernehmen wird.

    Beide sind Vampire und schon seit über 200 Jahren am Leben. Doch Eleanor (Saoirse Ronan) kann nicht mehr, sie will nicht mehr in ständiger Angst leben und von Ort zu Ort ziehen, sondern sich endlich zur Ruhe setzen. Doch damit setzen sie sich automatisch der Bruderschaft der Vampire aus, die vor allem für Eleanor zur Gefahr werden könnte. Ein Deutschlandstart für das Vampirdrama ist noch nicht bekannt, in den USA startet der Film am 28. Juni 2013.

    Hier nun die neuen Bilder mit Gemma Arterton und Saoirse Ronan:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top