Mein Konto
    "Arrow"-Star Stephen Amell auch Kandidat für Sado-Maso-Verfilmung "Shades of Grey"

    Es gibt offensichtlich einen weiteren Herren, der zu den möglichen Christian-Grey-Darstellern gehört: "Arrow"-Star Stephen Amell äußerte sich nun zur Sado-Maso-Verfilmung "Shades of Grey" und verkündete, dass er ein Meeting zum Film gehabt hat.

    Schlüpfrigen Sex versprach die Drehbuchautorin Kelly Marcel vor kurzem. Genau das soll es in der geplanten "Shades of Grey"-Verfilmung geben. Und zu den zwei Glücklichen, die sich zu einem Schäferstündchen vor die Kamera wagen dürfen, könnte Stephen Amell gehören. Der "Arrow"-Star wird nun wie schon viele andere (z.B. Chace Crawford oder Ryan Gosling) zuvor mit der Rolle des dominanten Sado-Maso-Liebhabers und Milliardärs Christian Grey in Verbindung gebracht. Er äußerte sich selbst in einem Video, das über seinen Facebook-Account veröffentlicht wurde zu dem Thema. Demnach wisse er genau Bescheid darüber, dass das Projekt noch in den Kinderschuhen stecke und noch einige Zeit bis zur Realisierung ins Land ziehe: "Ich weiß das, weil ich ein Meeting diesbezüglich hatte. [Es ist noch] ein langer Weg. Ich meine, nicht so lang, aber es ist schon noch etwas. Ich würde es nicht so entfernt nennen, aber eben auch nicht in der Nähe."

    Ob der Serienstar tatsächlich in Verhandlungen steckt oder das genannte Meeting lediglich ein erstes Vorfühlen des Studios gewesen sein könnte, darüber muss erst einmal spekuliert werden – bis Universal offiziell die Vergabe der Hauptrollen bekannt gibt. Das Studio hat es aber mit "Shades of Grey - Geheimes Verlangen" - wie Amell ebenfalls deutlich machte - ganz und gar nicht eilig. Geplant ist ein Kinostart im Sommer 2014. An der Seite des zukünftigen Christian-Grey-Akteurs könnten beispielsweise Mila Kunis ("Die fantastische Welt von Oz"), Krysten Ritter ("Don't Trust The B---- in Apartment 23") oder Felicity Jones ("In guten Händen") stehen – sie haben alle Interesse angemeldet, anders als "Happy Potter"-Hexe Emma Watson, die die Gerüchte um ihr Mitwirken im Keim erstickte.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top